Mama-Service
Firma Jana Galle-Ullrich
Home
Dienste
Über uns
Fotogalerie
Fuhrpark
Preise
Kontakt
Impressum
Über uns


Mein Name ist Jana Galle-Ullrich. Ich bin verheiratet und selbst Mutter. Die Idee speziell Müttern mit kranken oder mehreren Kinder zu unterstützen, entwickelte ich daraus, dass ich selbst zwei Kinder habe und somit direkt die Konflikte, in die Eltern oft geraten wenn ihr Kind erkrankt, miterlebt habe.

Nicht immer stehen Großeltern oder Freunde zur Verfügung. Darum wäre es doch schön eine vertrauensvolle Bezugsperson für das Kind bzw. die Kinder zu haben.


Auf Grund meiner behinderten Tochter habe ich viele Einblicke in die Sorgen und Nöte von Eltern behinderter Kinder bekommen. Teilweise mußte ich sie selber  durchleben oder habe sie von anderen Müttern erfahren. 

Doch ein Ansprechpartner fehlte. Daraus entwickelte sich das gesamte Firmenkonzept.

Mitlerweilen kann ich auch für alle Kinder Sport anbieten. Ob mit Beeinträchtigung oder ohne, in der Gruppe macht es mehr Spaß. Und damit auch den stolzen Müttern die Gelegenheit geboten wird zur alten Figur zu finden, biete ich auch Mamasport mit an.